Überraschungsneuheit temporär – 80 m Freefall

Kaum zu glauben, aber im Skyline Park wird es neben dem höchsten Flugkarussell der Welt 2020 noch eine weitere neue Großattraktion geben – wenn auch nur über einen bestimmten Zeitraum. Bereits zum Saisonstart am 30. Mai können sich wagemutige Fahrgäste mit dem Skyfall aus einer Höhe von 80 Metern ganz frei und ohne Seil in die Tiefe stürzen lassen. In welcher Form die Fahrattraktion betrieben wird, (inklusiv oder exklusiv) wissen wir derzeit noch nicht.
Der Freifallturm wird als Zeichen der Solidarität im Skyline Park gastieren. Auf Grund der Corona-Krise fallen nämlich sämtliche Feste und somit Einnahmen weg, die die Existenz von kleinen und großen Schaustellerbetrieben sichern würden.

Fotos:

Kategorie:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für alle Baumaßnahmen in die Kategorie "Baublog" wechseln

Kategorien: