Skyline Park Neuheiten 2023 – Baublog 24.03.2023

Nach einer mehrtägigen Aufbauphase und erfolgreicher Abnahme durch eine Prüfbehörde werden die beiden neuen Attraktionen Flotter Otto und Looping Alois direkt zum Saisonstart am 25.03.2023 eröffnen. Auf eine weitere, komplett neu aufbereitete Attraktion muss noch ein wenig gewartet werden.

Flotter Otto:

  • in unserem Historie-Bereich haben wir einen Gesamt-Baublog der neuen Achterbahn gepflegt. Viel Spaß beim Stöbern! HIER geht’s lang.

Looping Alois:

  • 15.03.2023: Bau des Fundaments und Anlieferung des Karussells
  • 20.03.2023: Das Fahrgeschäft war bereits fast vollständig aufgebaut, synchron wurde der Standort gepflastert
  • 21.03.2023: die Erstabnahme durch eine Prüfbehörde erfolgte
  • 23.03.2023: der Looping Alois ist bereit zu öffnen

Fotos:

Lufti-Kuss:

  • neben den beiden Neuheiten wurde das Fahrgeschäft Lufti-Kuss komplett neu aufbereitet. Unter anderem erhielt es einen gepflasterten Standort und es wurde ein schöner Zaun sowie ein gemauertes Bedienerhaus errichtet. Damit noch nicht genug – das Rundfahrgeschäft für die ganze Familie erstrahlt nun in den bayerischen Farben und hat neue Gondeln erhalten. Der Lufti-Kuss wird am morgigen Saisonstart noch nicht zur Verfügung stehen, da noch eine TÜV-Abnahme erfolgen muss!

Fotos:

Kategorie:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Für alle Baumaßnahmen in die Kategorie "Baublog" wechseln

Kategorien: